HSV Hanseatische Schläfer Vereinigung. Bevor der sechsmalige deutsche Meister und dreimalige DFB-Pokalsieger im Nichts verschwindet, wollten wir einfach das Logo des HSV und Uwe Seeler, das Urgestein des Vereins noch einmal zeigen.
Der HSV ist der Verein der am längsten und als einziger seit ihrem Bestehen, der Bundesliga angehört. Einmal gewann der HSV den Europapokal der Pokalsieger und einmal den Europapokal der Landesmeister. Der HSV ist eine von 16 europäischen Mannschaften, die in mindestens zwei verschiedenen europäischen Pokalwettbewerben einen Titel errungen haben.
Einem glorreichen Abstieg nahe, freuen wir uns auf zukünftige Stadtderbys zwischen dem HSV und St. Pauli und wünschen den Jungs aus Hamburg, einen ausgeruhten Einstieg in die zweite Liga.
Es sei denn, … „Uns Uwe“ holt noch einmal die Fußballschuhe raus und bewahrt den HSV vor dem Abstieg ins Nirwana.
Tags: Fußball Hamburg HSV Sport
0 Kommentare